Typisch ich

Da wollte ich "nur mal eben" den Tapeziertisch saubermachen, den wir auf dem Schuppenboden gefunden haben, damit wir das Esszimmer tapezieren können und durfte dann die gesamte Küche sauber machen, weil mir der Wischeimer weggerutscht ist. Nach fast 44 Jahren sollte ich wissen, dass ich nicht der Typ für "nur mal eben" bin.

1 Kommentar 18.1.15 09:38, kommentieren

Werbung


Kann nur kurz schreiben, Frank ist nur grad duschen.

Kein Anfall bisher!!!

Doch ich merke, wie ich nur darauf warte, meine Ohren gaukeln mir komische Geräusche vor, so dass ich schauen gehe, ob mmit ihm alles in Ordnung ist.

Er sitzt zu ruhig da, also stubse ich ihn an, ob er noch reagiert. und so weiter.

Und ich weiß genau, ab dem Zeitpunkt, in dem meine übertriebene Vorsicht und Angst wieder einschläft (denn das tut sie immer), und ich innerlich zur Ruhe komme, kommt ein Anfall.

7.1.15 10:58, kommentieren